Philipp Kruse

Leitung

Philipp (Jahrgang ’84) arbeitet als Jugendreferent im CVJM Lemgo. Er studierte Geschichte und Sozialwissenschaften an der Universität Bielefeld und Theologie an der Bibelschule Brake. Philipp wohnt mit seiner Frau Sarah in Lemgo.

Vassili Konstantinidis

Public Relations

Vassili (Jahrgang ’83) leitet die Freiwilligendienste in Deutschland beim CVJM Deutschland. Nach seiner Ausbildung als Bankfachwirt studierte er an der CVJM-Hochschule Soziale Arbeit/Religionspädagogik. Mit seiner Familie lebt er in Kaufungen.

Stephanus Schäl

Theologische Leitung

Stephanus (Jahrgang ’82) arbeitet als Dozent für Altes und Neues Testament an der Bibelschule Brake. Er studierte Theologie in Lemgo, Gießen und Ewersbach. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in Lemgo.

Jan-Luca Drexhage

Finanzen

Jan-Luca (Jahrgang ’90) absolvierte ein FSJ im CVJM und studierte dann für drei Jahre an der Bibelschule Brake. Seit Oktober 2014 arbeitet Luca im CVJM als Jungscharreferent. Luca lebt mit seiner Frau Karoline in Lemgo.

Johannes Heine

Creative Director

Johannes (Jahrgang ’89) arbeitet als Mediendesigner für visio-media e.V. Er studierte Medienproduktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Lemgo mit den Schwerpunkten Animation und Grafikdesign. Mit seiner Frau Elena lebt er in Bielefeld.

Eduard Regehr

Voice Over

Eduard (Jahrgang 1986) ist hauptamtlich Fachinformatiker und außerdem ein Leiter im ICF Bielefeld. Er ist begeisterter Event-Moderator und brennt dafür, Menschen einen neuen Zugang zu Gott zu ermöglichen. Mit seiner Frau Jenny lebt er in Bielefeld.

Sarah Günther

Projektmanagement

Sarah Günther (Jahrgang ’96) ist Kauffrau für Marketingkommunikation und kümmert sich im Office um Administration, Projektmanagement, Social Media und interne Projekte. Neben der Arbeit ist sie in ihrer Gemeinde und in der Jugendarbeit aktiv. Sarah wohnt mit ihrem Mann Nathanael in Augustdorf.

Tim Scherzer

Messebau

Tim (Jahrgang ’90) wohnt in Lemgo, studiert in Bielefeld und möchte Lehrer für Sport und Biologie werden. Er ist ehrenamtlich im CVJM Lemgo engagiert und macht leidenschaftlich gern Musik.

Simon Rühl

Übersetzung

Simon lebt seit 2015 mit Daniela und seinen zwei Jungs in Wien. Außer seiner Familie liebt er Jesus, Theologie (FTH Absolvent), Gemeinde (New City Wien) und Fotografie.

Samuel Kuhn

Webdesign/Social Media

Samuel (Jahrgang ’92) studierte Wirtschaftsinformatik und macht derzeit seinen Master in Corporate Media. Er arbeitet in einer Webagentur und beschäftigt sich auch in seiner Freizeit mit Webdesign und Mediengestaltung. Samuel wohnt in seiner Wahlheimat Mannheim.

Larissa Endrijautzki

Creative Assistant

Larissa Endrijautzki (Jahrgang ´95) arbeitet als Mediendesigner für visio:media e.V. Sie studierte Medienproduktion an der FH in Lemgo und schrieb Ihre Bachelorarbeit mit dem Schwerpunkt: ``Kann man mit Animationsvideos besser lernen?`` Sie macht gerne Musik und wohnt in einer WG in Lemgo.

Tobias Schneider

Additional Material

Tobias Schneider ist Pfarrer der Evang. Landeskirche in Württemberg und Leiter der Missionarischen Dienste. Außerdem gehört er zu „Die Bibelchecker“, ein Projekt das anbietet gemeinsam Bibel zu lesen, via Youtube und so die Texte durch Erklärungen zu checken. Tobias lebt mit seiner Frau in Schwaikheim.

Lukas Heising

Creative Assistant

Lukas Heising (Jahrgang ’93) arbeitete schon seit einiger Zeit als freier Mitarbeiter bei Visio:Media mit. Nun hat er eine feste Anstellung und unterstützt das Gestalterteam. Besonders gut ist Lukas in Film/Videoproduktion. Nebenbei arbeitet Lukas in seiner Gemeinde und in der Jugendgruppe mit. Er wohnt mit seinen Freunden in einer WG in Lage.

Julia Prues

Übersetzung

Julia (Jahrgang '87) ist Übersetzerin für visio:media e.V. Sie hat in Gießen englische und deutsche Sprachwissenschaft studiert und eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Frankfurt gemacht.

Das Bibel Projekt ist der deutschsprachige Ableger des englischen Originals „The Bible Project“. Besuche die Website unserer amerikanischen Freunde und staune, wie weit sie schon sind.
Wir freuen uns sehr, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

The Bible Project (USA)